Gemeinde Schwanau

Seitenbereiche

Herzlichen Glückwunsch zum 104. Geburtstag

Einen wunderschönen und nicht alltäglichen Geburtstagsbesuch durften Ottenheims Ortsvorsteherin Silke Weber und Bürgermeister Marco Gutmann zusammen mit Meißenheims Bürgermeister Alexander Schröder in der vergangenen Woche erleben. Die älteste Einwohnerin der Gemeinde Schwanau, Frau Hedwig Siebert, konnte ihren 104. Geburtstag im Erika-Zürcher-Haus in Meißenheim zusammen mit Familienangehörigen und Freunden aus Schwanau feiern.
 
Trotz des hohen Alters von Frau Siebert konnten die Gratulanten tolle Gespräche mit ihr führen, sich über die vergangenen Jahrzehnte austauschen und gemeinsam lachen. Es ist einfach bemerkenswert, wie lebensfroh, herzlich und "fit" Frau Siebert ist. Im Namen aller Bürgerinnen und Bürger sowie des Gemeinderates wünschen wir Frau Siebert weiterhin viel Gesundheit, Lebensfreude und Gottes Segen.

Volltextsuche

A | A

Weitere Informationen