Gemeinde Schwanau

Seitenbereiche

Hier finden Sie ältere Artikel

Künstlertreff in Schwanau

Bild: Jasmin Lehmann
Bild: Jasmin Lehmann
Bild: Jasmin Lehmann
Bild: Jasmin Lehmann

Es war sehr erfreulich zu sehen, dass der erste "Schwanauer Künstlertreff" nach der Pandemie eine so große Resonanz erfahren konnte.

Bei der Eröffnung begrüßte Bürgermeister Marco Gutmann die zahlreichen Besucherinnen und Besucher der Ausstellung.
"Jedes Kunstwerk ist eigentlich eine Skizze, die erst durch unsere Fantasie vollendet wird", so Bürgermeister Marco Gutmann bei der Eröffnung der Ausstellung. Künstlerinnen und Künstler aus der Region präsentierten Kunstwerke mit verschiedenen Stilrichtungen. Musikalisch umrahmte der Schwanauer Harfenspieler Ralf Stritzel die Ausstellung.

Die Besucher konnten bei Kaffee und Kuchen, Sekt und herzhaften Speisen, die vielseitige Kunst auf sich wirken lassen. Ein herzliches Dankeschön gilt den Landfrauen und dem Obst- und Gartenbauverein für die Bewirtung sowie dem Jugendorchester des Musikverein Ottenheim für die sehr gekonnte Unterhaltung.

Volltextsuche

A | A

Weitere Informationen

Amtsblatt

Lesen Sie die Nachrichten aus der Gemeinde Schwanau.

Weiter zur Seite "Amtsblatt"