Gemeinde Schwanau

Seitenbereiche

"Schwanauer Pfingstmarkt"

Die Gemeinde Schwanau plant in diesem Jahr den „Schwanauer Pfingstmarkt“ anzubieten. Wir haben uns gemeinsam mit der Ortsverwaltung Ottenheim dazu entschlossen, die Vielfalt unserer Region im Rahmen eines gemeinsamen Marktes zu präsentieren.
 
Der „Schwanauer Pfingstmarkt“ soll Anbietern von regionalen Erzeugnissen, Dekorationen aller Art und kreativen Arbeiten, sowie Künstlerinnen und Künstlern aus Schwanau und Umgebung die Möglichkeit geben, sich der Öffentlichkeit vorzustellen und ihre regionalen Produkte vermarkten zu können.
 
Der „Schwanauer Pfingstmarkt“ findet am Samstag, 18. Mai 2024 in der Zeit von 14.00 – 18.00 Uhr statt.
 
Veranstaltungsort werden der Bürgersaal sowie der Außenbereich in der Jägerstraße sein.
 
Anmeldungen für interessierte Anbieter werden gerne telefonisch bzw. per Mail bei Frau Sehlinger, Tel.: 07824 649924 bzw. pfingstmarkt(@)schwanau.de entgegengenommen.
 
Wir freuen uns bereits heute auf zahlreiche Anbieter beim ersten Schwanauer Pfingstmarkt.

Volltextsuche

A | A

Weitere Informationen